Wer erfolgreich sein will, muss sich weiter entwickeln!

 

Das dachten sich die Sozien der im Jahre 1924 gegründeten Rechtsanwaltssozietät Prof. Dr. Demmer – Kunze – Favro – Ackermann (eine der ältesten Kanzleien in Velbert und Umgebung) einerseits und der im Jahre 1984 gegründeten Rechtsanwaltssozietät Schmitz & Schmitz andererseits, um dem vielschichtigen Beratungsbedarf der Mandantschaft weiterhin gerecht und auch für neue Mandanten interessant zu werden.

Es war schnell klar, dass dieses Ziel am besten durch einen Zusammenschluss der beiden Kanzleien erreicht werden konnte. Das Leistungsspektrum sollte breiter angelegt werden, ohne jedoch die berechtigte Qualitätserwartung der Mandantschaft zu vernachlässigen.

Das wiederum setzt weitere Spezialisierungen in juristischen Bereichen voraus, in denen sich potentielle Mandanten in der Vergangenheit womöglich außerhalb von Velbert und Umgebung Rechtsrat gesucht haben.

Um auch diesen Mandanten ein maßgeschneidertes Leistungsangebot unterbreiten zu können, reicht es nicht aus, “Interessen- und Tätigkeitsschwerpunkte” auszuweisen und in der Gegenwart stehen zu bleiben.

Was zählt, ist Erfahrung, Kompetenz und Fortschritt.

Was lag da näher, als zwei alteingesessene Kanzleien in Velbert zu fusionieren, um das Anliegen umzusetzen und Synergien zu nutzen.

Seit Mitte 2015 gibt es daher die neue Rechtsanwaltssozietät “Demmer, Schmitz & Schmitz, Kunze, Favro”.

Die Kanzlei hält alle wichtigen Fachanwaltschaften vor und kann ihren Mandanten daher kompetent und fachgebietsübergreifend zur Seite stehen.

SCROLL TO TOP